Ablauf des Kaufes.
Schritt 1: Analyse & Beratung
In einem gemeinsamen Gespräch klären wir alle Fragen: Einbindung vorhandener Systeme, räumliche Gegebenheiten, Anforderungen und Wünsche an tägliche Arbeitsprozesse, zeitlicher Rahmen und Budget.
Schritt 2: Angebot
Sie erhalten ein maßgeschneidertes Angebot zu den besprochenen Produkten und Maßnahmen, nach Wunsch in unterschiedlichen Budgetvarianten.
Schritt 3: Planung & Umsetzung
Wir planen und koordinieren Liefertermine mit Herstellern als auch unterstützenden Gewerken und übernehmen die Installation von Anlage und deren Software.
Schritt 4: Systemprüfung
Vor Inbetriebnahme prüfen wir das System detailliert und unterstützen Sie im Prozess der behördlichen Bewilligung.
Schritt 5: Schulung & Sicherheitsunterweisung
Wir geben Ihren System-Anwendern eine umfassende Einschulung und Zusammenfassung wichtiger Sicherheitshinweise, um Ihr System optimal bedienen zu können.
Ihr System ist einsatzbereit.